Schlafen

Die größte Offenbarung ist die IMG_4667Stille!

Ein Schlafraum der Stille bringt, und mich ausgeschlafen in den nächsten Tag schickt, muss kein Traum sein …

Mit vielen kleinen Möglichkeiten kann man sich einen Platz schaffen, der uns in die absolute Ruhe bringt. Starten Sie mit dem richtigen Interieur eine Erholungsreise. Da lasse ich gerne Feng Shui mit einfließen, platziere das Bett mit dem Kopfteil zur gewünschten Himmelsrichtung und entferne alles was unnötig ist. Ein Schlafzimmer sollte nicht zum Abstellplatz sondern zum Entspannungsraum werden. Es muss nicht gleich ein Tempel sein, aber das Resultat von Ruhe und Geborgenheit hat nichts mit der Raumgröße zu tun.

Wir gestalten jeden Raum nach seinen individuellen Wichtigkeiten. Komfort ist im Schlafbereich bei der Anschaffung eines guten Bettes mit perfektem Innenleben, wie Matratzen und Lattenrost, genauso wichtig, wie das Material Holz eine entscheidende Rolle spielt. Zirbenholz bringt uns in eine ruhige und tiefe Schlafphase, wenn man für Decken und Polster noch Naturmaterialien verwendet, kann die Nacht ein Genuss werden.

Leistungen rund um das Schlafzimmer

Das Schlafzimmer sollte ein Rückzugsort sein, in dem man Ruhe, Entspannung und Erholung findet. Wir

– übernehmen das Einrichten Ihres Schlafzimmers
– gestalten ihr Feng Shui Schlafzimmer
– setzen auf Wunsch bewusst Naturmaterialien ein
– arbeiten auf Maß